News & Events

Maserati auf dem World Wine Symposium 2011

Im traumhaften Rahmen der Villa d’Este fand vom 10. bis zum 13. November 2011 zum dritten Mal das World Wine Symposium statt, eine Veranstaltung mit Teilnehmern aus der Welt edelster Weine.

Die besten Produzenten, Händler und Fachjournalisten, Weinshop-Besitzer, Politiker und Weinfreunde waren zur Veranstaltung gekommen, um sich zu treffen und zu debattieren, aber auch, um die kulturellen und wirtschaftlichen Interessen ihres Sektors zu verteidigen. Weine der bedeutendsten Weingüter der Welt sowie aus aufstrebenden, bisher noch weniger bekannten Regionen organisierten feine Verkostungen und begleiteten edle Abendessen, die von den besten Chefköchen der Villa d’Este zubereitet wurden. Seminare, Konferenzen Musikeinlagen rundeten die Veranstaltung ab.

Maserati war mit den Testfahrern während der gesamten Veranstaltung präsent. Verschiedene Wagen, die in den Gärten der Villa präsentiert wurden, standen den zahlreichen bedeutenden Gästen zu Testfahrten zur Verfügung. Dabei weckten die Wagen mit dem Dreizack großes Interesse: die Testfahrten auf der Straße endeten stets mit großem Enthusiasmus von Seiten der Fahrer, welche die edlen Materialien, die eleganten Formen und die außerordentlichen Leistungen der Wagen lobten.