News & Events

Maserati sichert sich zwei Auszeichnungen des BBC TopGear India

Quattroporte und MC Stradale gewinnen BBC TopGear India Awards für ‘Luxuswagen des Jahres’ und ‘Leserwahl’.

BBC TopGear India präsentierte die Ergebnisse der “Wagen des Jahres” in 21 verschiedenen Kategorien im Rahmen einer im indischen Mumbai abgehaltenen Preisverleihung. Unter den Anwesenden befanden sich zahlreiche bekannte “Bollywood”-Schauspieler sowie bedeutende Persönlichkeiten aus der indischen Automobilindustrie.

“Auszeichnungen von einem angesehenen Fachmagazin wie BBC TopGear India sind nicht nur eine Motivation sondern auch eine weitere Bestätigung unseres Vertrauens in unsere Produkte. Nach der Markteinführung der gesamten Maserati-Modellpalette im vergangenen April freuen wir uns diese Auszeichnung des TopGear India Magazins für den Quattroporte und den MC Stradale entgegen nehmen zu können,” sagte Ashish Chordia, Vorstandschef von Shreyans Inc.

Die vollständigen Ergebnisse für die verschiedenen Preiskategorien sind in der Dezemberausgabe des TopGear India Magazins veröffentlicht. Seit Einführung des Preises im Jahr 2007war dies das erste Mal, dass eine Preisverleihung abgehalten wurde. “Ein TopGear-Wagen ist ein Wagen, der schlichtweg begeistert und den man aus der Garage holt, auch wenn man nirgendwo hin muss,” sagte Girish Karkera, Herausgeber des BBC TopGear India Magazins.

Über Maserati Indien
Maserati Indien präsentierte die gesamte Modellpalette des Hauses im vergangenen April auf dem indischen Markt. Maserati Indien verbindet die Erfahrungen im Servicebereich, beim Kundendienst und des Networkmanagements der Maserati Mitarbeiter mit der Kenntnis der Shreyans Group - einem der Hauptakteure im indischen Luxusgüterbereich – der Besonderheiten des indischen Marktes.